Emould Service wird von SINGULUS Kahl übernommen

SINGULUS Customer Service möchte Sie über die Schließung des EMOULD Werkes in Würselen informieren. Zur Zeit werden unsere Spritzgussmaschinen noch in Würselen produziert, wir werden die Produktion aber in die Schweiz zu SINGULUS Molding verlegen.

Neben der Verlagerung der Produktion, möchten wir auch über die Integration des Emould Service in die Business Unit Customer Service des Headquarters informieren.

Für unsere Kunden ist die ausschlaggebende Information, dass der EMOULD Service, ob Ersatzteilbestellung oder Service Einsätze komplett von unserer Service Abteilung in Kahl abgewickelt wird.
In gewohnter Manier erhalten unsere Kunden uneingeschränkte, bestmögliche Unterstützung von uns.

Derzeit integrieren wir bereits den Lagerbestand von Emould in Kahl. Durch die Verlagerung kann es zu geringfügigen Lieferschwierigkeiten in KW 49 (03.12.2007 - 07.12.2007) kommen. Wir bitten hier um ihr Verständnis.
Ab 10.12.2007 freuen wir uns Ihre EMOULD Bestellung in Kahl entgegen zu nehmen!

Für Fragen stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer gerne zu Verfügung.
http://www.singulus.de/customer-service/service-center/your-contact.html