Die heutige außerordentliche Hauptversammlung der SINGULUS TECHNOLOGIES AG stimmt dem Restrukturierungskonzept des Unternehmens zu
16. Februar 2016

Kahl am Main, 16. Februar 2016 – Die heutige außerordentliche Hauptversammlung der SINGULUS TECHNOLOGIES AG (ISIN DE0007238909 / WKN 723 890) hat den Beschlussvorschlägen zur Umsetzung des vorliegenden Restrukturierungskonzepts mit einer Mehrheit von über 90 % des anwesenden Kapitals zugestimmt.

Nach der Zustimmung der Anleihegläubigerversammlung gestern liegen mit der heutigen Zustimmung der außerordentlichen Hauptversammlung die wesentlichen Voraussetzungen für die erfolgreiche Umsetzung des vorliegenden Restrukturierungskonzepts vor.

Allerdings haben wenige Aktionäre gegen die Beschlüsse Widerspruch eingelegt. Die Gesellschaft muss nun abwarten, ob diese Aktionäre Klage erheben. Die Gesellschaft ist aber zuversichtlich, dass solche Klagen in einem Freigabeverfahren überwunden werden können und dann mit der Umsetzung des Restrukturierungskonzepts begonnen werden kann.

SINGULUS TECHNOLOGIES AG, Hanauer Landstraße 103, D-63796 Kahl/Main, ISIN: DE0007238909, WKN: 723890