Dipl.-Ing. Roland Lacher, Mit-Gründer der SINGULUS TECHNOLOGIES AG, beendet sein Mandat im Aufsichtsrat – Neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates wird Dr.-Ing. Wolfhard Leichnitz
31. Mai 2011

Kahl am Main, 31. Mai 2011 – Roland Lacher, Firmengründer und bis zur heutigen Hauptversammlung Vorsitzender des Aufsichtsrates der SINGULUS TECHNOLOGIES AG, hat nicht mehr zur Wahl für den Aufsichtsrat kandidiert.

Die AR-Mitglieder Dr.-Ing. Wolfhard Leichnitz aus Essen und Diplom-Betriebswirt Günter Bachmann, wohnhaft in Bad Homburg, wurden für eine weitere Amtsperiode im Aufsichtsrat bestätigt.

Als drittes Mitglied des Aufsichtsrates ist heute Diplom-Physiker Dr. rer. nat. Rolf Blessing, wohnhaft in Trendelburg, von der Hauptversammlung der SINGULUS TECHNOLOGIES AG hinzu gewählt worden.

Der neu gewählte Aufsichtsrat der Gesellschaft trat im Anschluss an die Hauptversammlung zur konstituierenden Sitzung zusammen und wählte Dr.-Ing. Wolfhard Leichnitz zu seinem Vorsitzenden sowie Günter Bachmann zu seinem stellvertretenden Vorsitzenden.