Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR

SINGULUS TECHNOLOGIES platziert sämtliche Aktien aus der Barkapitalerhöhung und beendet damit Bezugsangebot erfolgreich
06. Oktober 2016

Die hierin enthaltene Information ist nicht für die Veröffentlichung oder Weitergabe an Personen in den USA, Kanada, Japan und Australien gedacht oder freigegeben.

Schlagwort(e): Bezugsangebot / Kapitalerhöhung

Kahl am Main, 06. Oktober 2016 – Die SINGULUS TECHNOLOGIES Aktiengesellschaft (SINGULUS TECHNOLOGIES) hat mit der Platzierung aller angebotenen Aktien die Barkapitalerhöhung gestern erfolgreich abgeschlossen und damit das Bezugsangebot beendet. Sämtliche angebotenen Aktien wurden durch Ausübung der Bezugsrechte und des Mehrbezugs von den Bezugsrechtsinhabern gezeichnet. Der durch die Kapitalerhöhung erzielte Bruttoemissionserlös wird damit voraussichtlich 6,57 Millionen € betragen.

Die Eintragung der Durchführung der Kapitalerhöhung in das Handelsregister der Gesellschaft ist für Freitag, den 7. Oktober 2016 vorgesehen. Im Ergebnis wird das Grundkapital der Gesellschaft von zurzeit 6.065.814 €, eingeteilt in 6.065.814 auf den Inhaber lautende Stammaktien mit einem Nennwert von je 1,00 € um einen Betrag von 2.021.938 € auf 8.087.752 € erhöht werden.

Die Einbeziehung der neuen Aktien in die bestehende Notierung an der Frankfurter Wertpapierbörse wird voraussichtlich am 12. Oktober 2016 erfolgen.

D-63796 Kahl/Main,
WKN A1681X / ISIN DE000A1681X5

Disclaimer:
Diese Veröffentlichung und die darin enthaltenen Informationen dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen weder einen Prospekt dar noch beinhalten sie ein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren der Singulus Technologies AG (die 'Gesellschaft') in den USA oder in einem anderen Land oder eine Aufforderung, ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren der Gesellschaft in den USA oder in einem anderen Land abzugeben. Diese Mitteilung darf nicht mittelbar oder unmittelbar in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Japan oder Südafrika veröffentlicht, verteilt oder dorthin übermittelt werden. Die Wertpapiere der Gesellschaft dürfen in den Vereinigten Staaten nur nach vorheriger Registrierung oder ohne vorherige Registrierung nur aufgrund einer Ausnahmeregelung von dem Registrierungserfordernis nach den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in der geltenden Fassung (der 'Securities Act') verkauft oder zum Verkauf angeboten werden. Die Wertpapiere der Gesellschaft sind nicht und werden weder nach dem Securities Act noch nach den Wertpapiergesetzen von Australien, Kanada, Japan oder Südafrika registriert. Die Verbreitung dieser Mitteilung kann in bestimmten Ländern gesetzlichen Beschränkungen unterliegen; Personen, die in den Besitz hierin genannter Dokumente oder sonstiger Informationen gelangen, sollten sich über diese Beschränkungen informieren und diese beachten. Die Nichtbeachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung des Wertpapierrechts dieser Länder darstellen. Ein mögliches Angebot erfolgt ausschließlich durch und auf Basis eines zu veröffentlichenden Wertpapierprospekts.

Diese Veröffentlichung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf irgendwelcher Wertpapiere dar.