SINGULUS TECHNOLOGIES Hauptversammlung am 23. Mai 2019
23. Mai 2019
  • Die Präsenz betrug 45,42 % des Grundkapitals
  • Aktionäre stimmen allen Tagesordnungspunkten zu

Kahl am Main, 23. Mai 2019 – Bei der ordentlichen Hauptversammlung der SINGULUS TECHNOLOGIES AG (SINGULUS TECHNOLOGIES) in Frankfurt am Main waren 45,42 % des Kapitals präsent.

Die Hauptversammlung hat allen vorgeschlagenen Tagesordnungspunkten mit großer Mehrheit zugestimmt. Die Mitglieder des Vorstands und des Aufsichtsrates wurden entlastet.

Dr.-Ing. Stefan Rinck, CEO SINGULUS TECHNOLOGIES: „Unser Unternehmen hat weiter an Dynamik hinzugewonnen. Nach einem erfolgreichen Jahr 2018 erwarten wir insbesondere für das Segment Solar weiteres Wachstum. Außerdem sehen wir eine positive Entwicklung in dem neuen Segment Life Science mit den Arbeitsgebieten Dekorative Schichten und Medizintechnik.“

SINGULUS TECHNOLOGIES – Innovationen für neue Technologien
SINGULUS TECHNOLOGIES entwickelt und baut innovative Maschinen und Anlagen für effiziente und ressourcen­schonende Produktionsprozesse, die weltweit in den Bereichen Solar, Halbleitertechnik, Medizintechnik, Consumer Goods und Optical Disc eingesetzt werden.

Die Kernkompetenzen des Unternehmens beinhalten die verschiedenen Prozesse der Beschichtungs­technik, der Oberflächenbehandlung und Nasschemie sowie thermische Verfahrensprozesse.