Biographie Dr. rer. pol. Silke Landwehrmann

Frau Dr. Silke Landwehrmann, geb. 1971 in Köln und wohnhaft in Düsseldorf, ist Dipl.-Kauffrau und seit 2019 Mitglied des Aufsichtsrates der SINGULUS TECHNOLOGIES Aktiengesellschaft. Frau Dr. Silke Landwehrmann wurde von dem zuständigen Amtsgericht Aschaffenburg auf Antrag der Gesellschaft mit Wirkung zum 11. August 2019 bis zur ordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft im Jahr 2020 zum Mitglied des Aufsichtsrates bestellt. Frau Dr. Silke Landwehrmann wurde dann am 20. Mai 2020 auf der Hauptversammlung als Mitglied in den Aufsichtsrat gewählt. Der Aufsichtsrat der Gesellschaft hat im Anschluss an die Hauptversammlung Frau Dr. Landwehrmann als stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende gewählt.
 
Frau Dr. Landwehrmann ist seit Januar 2020 Geschäftsführerin der Aufam Asset Management GmbH, Rheinberg. Davor war Frau Dr. Landwehrmann von Anfang 2012 bis Ende 2019 CFO der ELG Haniel GmbH, Duisburg. In dieser Zeit hat Frau Dr. Landwehrmann zahlreiche Mandate in in- und ausländischen Kontrollgremien wahrgenommen. Von 2000 bis 2011 war sie in verschiedenen leitenden kaufmännischen Positionen der Franz Haniel und Cie. GmbH, Duisburg, tätig, unter anderem war sie Leiterin Konzernbilanzierung und zuletzt Direktorin Betriebswirtschaft.
 
Frau Dr. Landwehrmann ist seit Mai 2021 Mitglied im Aufsichtsrat der Wuppermann AG, Leverkusen, und dort ebenfalls stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende.


OK

Wir verwenden Cookies die notwendig sind, um die Funktionsfähigkeit und Sicherheit dieser Website sicherzustellen. Für statistische Zwecke verwendet Singulus Technologies Cookies von „Google Analytics“. Über den Button rechts können Sie sich damit einverstanden erklären. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.